STORYLINE

Justin plant mit dem ICE nach Amsterdam zu reisen. Dort möchte er die Stadt besichtigen und die "Wonder Experience" besuchen. 

In seinem Video, dass er mit unserem Videografen produzieren möchte: zeigt Justin die Vorzüge von längeren Zugreisen. Entspannt Videos schauen, bequem die Niederlande bestaunen und gechillt ankommen. 

Eigentlich möchte Justin nicht allein reisen - sondern mit einem Freund oder einer Freundin. Für die Authentizität der Story fragen wir hiermit diese Möglichkeit an. 

Zu den Abläufen haben wir noch ein paar Fragen: 

- Kann die Ausführung der Kooperation in den spätesten Zeitraum gelegt werden? 

- Können wir auch die Tickets für unseren Videografen 7 Begleitperson anfragen?

-> Justin befindet sich aktuell mitten in den Dreharbeiten für ein spannendes TV Projekt. Aus Produktionstechnischer Sicht wäre ein Kooperationszeitraum Mitte / Ende Septemeber optimal. Insofern das nicht gewünscht ist - gib uns gern Bescheid. 

© 2020 by BigReal Artist und Justin Prince.    Impressum